Die neuen veganen Sandwiches
Menü Specials
Die neuen veganen Sandwiches
16.1.2014

Die neuen veganen Sandwiches

Ihr habt gerufen, wir haben geantwortet und zwei neue vegane Sandwiches auf die tibits Theke gebracht: Nebst dem Bergkäse- und Antipastisandwich bieten wir über den Winter neu ein klassisches Tartar Sandwich sowie ein indisches Tandoori Sandwich an.

Das klassische Tartar Sandwich ist mit unserem leckern Vegi-Tartar, Salat, Zwiebeln und Kapern gefüllt. Das indische Tandoori Sandwich lockt mit einem feinen Vegi-Tandoori-Schnitzel sowie Mango-Apfel-Chutney auf der einen und Tomaten-Dattel-Chutney und Salatblatt auf der andern Seite. 

Jetzt wollen wir es aber wissen: Welche Sandwiches wünscht ihr euch für die Zukunft? Unter den Bildern hat es genügend Platz, um nach Herzenslust kommentieren. Unser Küchenteam wartet mit gezücktem Notizbuch! 

Tandoori Sandwich (vegan)
Tartar Sandwich (vegan)

Comments

Celine

ich hätte das tartar sandwich gerne das ganze jahr, warum gibts das nur im Winter?

Vor 4 Jahren

tibits Team

Liebe Celine, es freut uns sehr, dass dir unser Tartar Sandwich so schmeckt! Damit es für euch Gäste nicht allzu langweilig wird, wechseln wir unser Angebot an Leckerbissen immer wieder mal aus. Aber keine Bange, das Tartar Sandwich kommt bestimmt wieder. In der Zwischenzeit gibt's übrigens ein leckere Neuauflage unserem Klassiker, dem Griechensalat-Sandwich. Hast du das schon probiert? Herzlich, dein tibits Team

Vor 4 Jahren

Beta

Habt ihr eine Liste mit den kcal eurer veganen Angebote?

Vor 2 Jahren

tibits Team

Hallo Beta

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und dein Interesse an tibits.

Wie du vielleicht weisst, haben wir im tibits für unsere Gäste, die an Lebensmittelunverträglichkeiten oder -allergien leiden, die Inhaltsstoffe unserer Speisen wie z.B. Nüsse, Milch etc. klar gekennzeichnet. Die dazu gehörigen Abkürzungen finden sich auf den Menukärtchen am Buffet.

Eine ähnliche Liste mit den Nährwertangaben der Speisen und Desserts existiert zum heutigen Zeitpunkt leider nicht. Ehrlich gesagt haben wir dein Anliegen in der Vergangenheit schon einmal thematisiert, jedoch wurde die Idee bisher nicht umgesetzt. Sehr gerne nehmen wir deinen Input entgegen, wir können dir auf die Schnelle aber nichts versprechen, entschuldige vielmals.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Jahren

Marion

Guten Tag, warum findet man bei euch keine kcal Angaben? Würde mich für den Dinkel Bagel mit Rüebli Meerrettichmousse wunder nehmen.

Vor 6 Monaten

tibits Team

Liebe Marion

Merci vielmals für deinen Kommentar!

Wie du vermutlich weisst, haben wir im tibits für unsere Gäste, die an Lebensmittelunverträglichkeiten oder -allergien leiden, die Inhaltsstoffe unserer Speisen wie z.B. Nüsse, Milch etc. klar gekennzeichnet. Die dazu gehörigen Abkürzungen finden sich auf den Menukärtchen am Buffet sowie auf unserer Liste der Ernährungsangaben, die in allen Restaurants verlangt werden kann. Eine ähnliche Liste mit den Nährwertangaben der einzelnen Speisen existiert zum heutigen Zeitpunkt nicht, jedoch ist eine Umsetzung geplant, die solche Auskünfte in Zukunft möglich macht. Bis dahin ist noch etwas Geduld gefragt, äxgüsi.

Nun freuen wir uns, dich bald wieder bei uns im tibits willkommen heissen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Herzlicher Gruss
dein tibits Team

Vor 6 Monaten

Verwandte Blogposts