Big Bang Brunch
Event
Big Bang Brunch
26.9.2021
Close

Big Bang Brunch buchen

Brunch Buffet & Prosecco à discrétion, 1 Glas Orangensaft für 89.- pro Person

Big Bang Brunch - Wir sagen Ja!

Nachdem das Schweizer Parlament bereits Ende 2020 mit grosser Mehrheit entschieden hat, dass die Ehe für gleichgeschlechtliche Paar geöffnet werden soll, stimmt nun auch das Stimmvolk am 26. September 2021 über die «Ehe für alle» ab. An diesem wichtigen Abstimmungssonntag sagen wir auch im tibits «Ja!» und laden zum grossen Big Bang Brunch im tibits Bistro im Zürcher Seefeld ein.

Da unsere legendäre «Big Bang Silvesterparty» im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, ist unsere Feierlaune gross und wir zelebrieren den 26. September mit einem umso grösseren «Bang»! Für ein leckeres Brunch Buffet inklusive Bubbles à discrétion ist gesorgt und für beste Stimmung und ein Unterhaltungsprogramm sorgen die wunderbare Gossipa und Luca Papini.

Wenn ab Mittag die ersten Hochrechnungen zur Abstimmung bekannt sind, lassen wir die Korken knallen und stossen hoffentlich gemeinsam auf ein überwältigendes «Ja» zur «Ehe für alle» an!

Close

Big Bang Brunch buchen

Brunch Buffet & Prosecco à discrétion, 1 Glas Orangensaft für 89.- pro Person

Verwandte Blogposts