"About Time" Vorpremiere. Mit tibits ins Kino!
Verschiedenes
"About Time" Vorpremiere. Mit tibits ins Kino!
2.10.2013

"About Time" Vorpremiere. Mit tibits ins Kino!

Diese Zeitreise geht direkt ins Herz: In "About Time - Alles eine Frage der Zeit", dem neuen Film von Erfolgsregisseur Richard Curtis ("Love Actually", "Notting Hill") entdeckt der junge Tim, dass er durch die Zeit reisen kann. Dank strategisch ausgetüftelten Zeitreisen versucht Tim nun, das Herz der bezaubernden Mary (Rachel McAdams) zu gewinnen.

Wir laden euch herzlich zur Vorpremiere von "About Time - Alles eine Frage der Zeit"  ein und verschenken 40x2 Tickets für Bern und Zürich!

Wann: Sonntag, 13. Oktober 2013, 10.30 Uhr
Wo: BERN, Kino rex // Zürich, Corso 2

So geht's:
1. Hinterlasst uns bis Donnerstag, 10. Oktober unter diesem Artikel einen Kommentar. Verratet uns, wohin ihr am liebsten zeitreisen würdet und in welcher Stadt (Bern/Zürich) ihr die Vorpremiere sehen möchtet.
2. Wer schneller kommentiert, gewinnt! Wir werden die Gewinner persönlich per E-Mail kontaktieren.

Hier geht's lang zum Trailer! 

By the way, die Kommentarfunktion findet ihr unterhalb der Bilder :). 

 

Diese Liebe geht durch alle Zeiten.

Comments

Claudia

am liebsten würde ich so in die Zeit um 1900 reisen und dabei meinen Mann mitnehmen - und wenn ich noch die Gegend aussuchen dürfte würde ich Cornwall nehmen ... Wenn schon denn schon :-)

Vor 4 Jahren

Michelle

Am allerliebsten in die 20er Jahre nach Paris <3 Fürs erste Träumen reicht aber auch Bern mit meinem Schatz :)

Vor 4 Jahren

patrizia

in die zeit der pharaonen :)
sonntag nach bern bern

Vor 4 Jahren

Irena

in die Hippie zeit August 1969 Woodstock-Festival :D
Sonntag nach Bern

Vor 4 Jahren

Sue und Fibe Hirschi

Wir würden gerne in die wilden 60-er Jahre Zeitreisen- unter einem Apfelbaum liegen mit Strohalmen im Mund und den ganzen Tag Philosophieren während wir den Grillen lauschen.
Gerne würden wir am Sonntag, 13.10. nach Bern fahren um den Film zu sehen.
Liebe(s) Grüsse von Fibe und Sue

Vor 4 Jahren

Ilona

Zum Sonnenkönig, Louis 16., wegen den pompösen Kostümen! Aber nur kurz ;-)
Zürich

Vor 4 Jahren

Tina

..zurück in meine jüngsten Kinderjahre! ZH :D

Vor 4 Jahren

Sina

..in die 70iger, schönere Männer und Autos, bessere Musik :D Bern :)

Vor 4 Jahren

Silvie

Am liebsten nach Südengland im Hier und Jetzt! :-)

Vor 4 Jahren

Angela

Ich würde gerne zu Sissi reisen. ;-(

Vor 4 Jahren

Silvie

Und ins Kino nach Züri :-)

Vor 4 Jahren

Angela

und nach bern ins kino!

Vor 4 Jahren

Marlen

Am liebsten nach "Downton Abbey", Kino in Zürich

Vor 4 Jahren

Daniela Bischof

Genau hier und jetzt möchte ich sein. Schon immer und für immer.

Vor 4 Jahren

Mia

In die wilden 70er , Zürich

Vor 4 Jahren

Rachele

Renaissance...Leonardo da Vinci....Firenze...Entdeckungen, Perspektive, Kunst, Bücher (Premiere: Zürich!)

Vor 4 Jahren

lena

ins antike griechenland würde ich gerne zeitreisen...
(kino bern)

Vor 4 Jahren

Alex

Zeitreise: nach Vancouver im März 2009, hatte eine tolle Zeit mit meinem Schatz dort und um die Hand angehalten :-)
Kino: Zürich

Vor 4 Jahren

Angela

Am liebsten in die Zeit des Impressionismus, um Monet und Renoir in Paris live beimi Malen über die Schultern zu schauen. ;-)
Auch Zürich in der Zeit des 17.od. 18. Jh.hätte bestimmt seinen Reiz. Da es damals aber leider noch kein Kino gab, bevorzuge ich die Stadt dann aber doch lieber in der Gegenwart! :-)

Vor 4 Jahren

Caroline

Mit meinem Freund ins England zur Zeit von Henry VIII und ins Kino nach Zürich :-)

Vor 4 Jahren

jenny lim

Zur Hippiezeit:)
Kino Bern

Vor 4 Jahren

pek

Zum Olymp zu den Griechen
Bern

Vor 4 Jahren

rita

Am liebsten ins Jahr 2007 - dann könnte ich meine Weltreise nochmals erleben und den Moment als ich meine grosse Liebe kennenlernte...

Zürich

Vor 4 Jahren

Carmen

Zeitreise: Zum Zeitpunkt in den 60er Jahren, wo sich meine Eltern kennen gelernt haben...

Kino-Ort: Zürich

Vor 4 Jahren

Sharon

Zum Zeitpunkt als mein Mann ausgezogen ist! Denn da wurde uns erst richtig bewusst was wir aneinander lieben und dass es Wert ist dafür an sich selber und an der Beziehung zu arbeiten.
Seither ist es viel intensiver und bewusster und der Alltagstrott kommt gar nicht mehr so richtig auf.
Das ist ca. 1.5 Jahre her und im November feiern wir unser 20jähriges Jubiläum verliebt wie nie zuvor!
❤️ my

Vor 4 Jahren

Lara

In ein Märchenland, wo es nur Gutes gibt, schönes zu entdecken, Frieden herrscht, mit unzählig lieben Leuten und Tieren<3

Kino-Ort Zürich

Vor 4 Jahren

Melanie

In die 90er Jahre, weil ich eine super Kindheit hatte und diese gerne noch einmal in vollen zügen geniessen würde!

Kino-Ort: Zürich

Vor 4 Jahren

Melanie

In die 90er Jahre, weil ich eine super Kindheit hatte und diese gerne noch einmal in vollen zügen geniessen würde!

Kino-Ort: Zürich

Vor 4 Jahren

Kathrin

ich würde am liebsten in die steinzeit zurück - hart, einfach, radikal, rustikal - mit allen vor und nachteilen.
gern würd ich in bern ins kino gehen :-)

Vor 4 Jahren

sabine würmli

Zeitreise; am liebsten in die zukunft, damit ich "gwundere" kann wie die grosse liebe bei meinen 3 töchtern ausfällt ;-)
Kinoort zürich
Merci

Vor 4 Jahren

Mirjam

zurück zu den Inkas nach Peruuuuu :)! & Zürich

Vor 4 Jahren

Vanessa

ich würde wie Mirjam zu den Inkas gehen! Vorstellung in Zürich =)

Vor 4 Jahren

N frey

Ich würde ins 18 jahrhundet zurück gehen, weil damals alle fraue tolle weit schwingende röcke trugen, und es nur pferde kutschen gab..

Vor 4 Jahren

Nfrey

N. Frey = vorstellung bern

Vor 4 Jahren

Nina

Ich würde gerne in die Zeit von Jane Austen nach England reisen. Und in die Vorstellung in Zürich :)

Vor 4 Jahren

Stefanie

Ich würde in die 60er Jahre zurück reisen wollen. Der damaligen Mode wegen. Lustig, farbenfroh und doch unschuldig. Aber nur ganz kurz. Denn eigentlich ist das Hier und Jetzt genau richtig so, wie es ist :) Vorstellung in Bern ;)

Vor 4 Jahren

Greta

ich würde gerne in die 50er Jahre nach Amerika reisen, wo Frauen noch Frauen waren und Männer noch Gentlemans.
Und würde den Film gern in Zürich sehen.

Vor 4 Jahren

G. Meier

Ich würde in die Antike reisen, zu den Griechen mit ihrer Philosophie, Schauspiel und den Olympischen Spielen - demnach nach Athen hoch zum Olymp. Den Film würde ich gerne im Kino in Zürich sehen.

Vor 4 Jahren

Patricia

Ich möchte um 1900 leben. Und den Film würde ich gerne in Bern sehen.

Vor 4 Jahren

Aska

Ich würde gerne Elvis Presley kennenlernen, an seinem Konzert abkreischen und sein verschwitztes Taschentuch empfangen. . . ihn backstage abknutschen und mit ihm ein Kichererbsensalat essen. . und einen Zitronen-Ingwer-Punch trinken. . yeah! Die Vorstellung in Zürich hätte ich gerne. Thanx.

Vor 4 Jahren

adelheit

ins Königshaus von Ludwig der XlV ;)

Vor 4 Jahren

Adelheit

das Königskind des Kommentars unterhalb würde gerne ins Kino Zürich schreiten

Vor 4 Jahren

Tabea

Ich würde gerne in die Zeit reisen, in der sich meine Eltern kennen gelernt und verliebt haben! Sie einmal zusammen und glücklich zu sehen..das wäre echt schön!!
Den Film würde ich gerne in Zürich schauen :)

Vor 4 Jahren

Brigitte

1804 , um zu erleben wie sich Napoleon in Paris selbst zum Kaiser krönte. Vorstellung in Zürich.

Vor 4 Jahren

Anne

Ich würde gerne in die End'60er reisen und Woodstock miterleben. Dabei würde ich gerne Jimi Hendrix und Co. mal die Hand schütteln. Ich würde den Film gerne in Bern sehen.

Vor 4 Jahren

Silvia

Gerne würde ich ins Jahr 1997 reisen und die Geburt meiner ältesten Tochter nochmals zu erleben! Natürli z Bärn würdi gärn go dr Fium luege.

Vor 4 Jahren

Martina

Im Hier und jetzt, Herbst in Paris... Kino gerne in Zürich

Vor 4 Jahren

Dini

Hallo
Gerne würde ich ins Jahr 30 reisen, und den Film in Zürich sehen.

Vor 4 Jahren

Nicole

Ich würde ins Jahr 1992 reisen, als ich meine Mama noch hatte...
Würde den Film gerne in Zürich sehen.

Vor 4 Jahren

Mirjam

mich nimmt es wunder, wie und wo ich in zehn jahren sein werde. habe ich eine familie? wie sieht mein zukünftiger aus? habe ich schon ein graues haar? lebe ich in london?
in näherer zukunft interessiert mich aber mehr, ob ich am 13. oktober im kino corso 2 in zürich sitzen darf :-)

Vor 4 Jahren

rennie m

Stockholm vi ses snart

Vor 4 Jahren

Délia

Ins Paris in den 20er-Jahren, wie Owen Wilson in Midnight in Paris. Um endlich den Charleston zu lernen und ein Original-Flapper-Kleid zu tragen.
Kino Zürich.

Vor 4 Jahren

Linda

Am liebsten würde ich in die Zukunft reisen; in eine Zeit, in der niemand mehr Fleisch isst.
Kino Zürich

Vor 4 Jahren

janicke

würde nach meinem Heimat Skandinavien in die Vikingerzeit reisen. so könnte ich sowohl die Kultur die wir so mythologisieren als auch unser schönes Land bevor die Wälder & Tierwelt exploitiert wurden selber mal erleben! - Kino gerne in Bern, mit meinem schönen Schweizer Mann 8)

Vor 4 Jahren

Hanna

So gerne ich im "hier und jetzt" lebe, möchte ich zurück reisen und sehen, wie Jesus über diesen Planeten schritt. Genau so gerne möchte ich in die Zukunft reisen, und sehen wie es sein wird, wenn Er auf dieser Welt alles wieder herstellt. Gut, dass dies jetzt schon beginnt! Ob Zürich oder Bern egal, beide Städte vermisse ich!

Vor 4 Jahren

Cynthia

Nach San Sebastián ans Meer!
Oder nach Zürich ins tibits zu meiner lieben tibits-Familie!
Kino-Ort: Zürich

Vor 4 Jahren

Benjamin

Woodstock 1970. Hendrix Konzert.

Vor 4 Jahren

Sonia

würde gerne in meine GeburtsJahr (1949) reisen... leider bin ich gerade zu weit weg von ZH oder BE... war zwar dort vor kurzem, am 22.9. bei dem Traumwetter... lebe aber in FD (Fulda/Rhön/Hessen/Deutschland) ... also keine Tix für mich...

Vor 4 Jahren

Ursina

Ich würde in das Jahr 2010 zurückreisen, wo ich meine erste grosse Liebe getroffen habe.
Bevorzugterweise im corso in Zürich.

Vor 4 Jahren

Melanie

Ich würde gern in England die "Filmzeit" mit Mister Darcy verbringen :-)
...und in Bern ins Kino zur Vorpremiere!

Vor 4 Jahren

Fernand

Je retournerais bien an mai 1968. Liberté, fraternité entre tous. Zürich, est une belle ville. Donc Zürich. Danke und bis bald.

Vor 4 Jahren

Dragonlady

Zauberhaft verpackt mit viel Humor, gerne dabei für Zürich oder Bern

Vor 4 Jahren

Anita

1 Jahr zurück und ich könnte von meiner grossen Liebe noch Abschied nehmen.

Vor 4 Jahren

Anita

Sorry... ganz vergessen: Zürich oder Bern, spielt keine Rolle

Vor 4 Jahren

Manu

I would like to go fly into the future and see what we are up to.
In zürich :)

Vor 4 Jahren

Anna

Ich möchte gerne einmal einen Tag erleben auf dem Bauernhof meiner Grosseltern, als meine Mutter noch Kind war (ca. 1960). Am grossen Tisch sitzen mit 10 Leuten, die Hühner rumrennen sehen und die Kühe im Stall, die Apfelbäume rund ums Haus...
und ins Kino würd ich gern in Bern.

Vor 4 Jahren

Bettina

Wenn Zeitreisen möglich wären dann würde ich gerne meinen Hochzeitstag nochmals erleben. Der war unglaublich schön.
Film in Zürich ansehen

Vor 4 Jahren

Melanie

Ich würde gerne in die Hippizeit zurück reisen.

Kino-Ort: Zürich

Vor 4 Jahren

Stephanie

Ich würde gerne in die 60er Jahre reisen. In die Zeit des extremen Wandels. In eine Zeit bei der es im TV erst ein einziges Programm gab.

Kinoort: Zürich

Vor 4 Jahren

Lisa

Ich würde gerne in die roaring twenties reisen und mit Jay Gatsby vegetarisch dinieren.
:)

Kino: Bern

Vor 4 Jahren

Myriam

Und ich würde mich auf einen Kino-Sonntag in Bern freuen

Vor 4 Jahren

Myriam

Und ich würde mich auf einen Kino-Sonntag in Bern freuen. Zeitreisen möchte ich gerne zu dem Moment, wenn das neue Tibits in Bern eröffnet wird. Wir warten ja schon lange drauf ;-)

Vor 4 Jahren

Sommer Esther

Esther
Gerne würde ich noch ein Mal Kind sein und mit meinen Grosseltern am Fluss Steine werfen oder im Wald Kastnien suchen um sie am Abend im Ofen zu bräteln.
Zürich würde mir gefallen :-)

Vor 4 Jahren

C.

Ich würde gerne in die Zeit reisen, als man noch keine elektronischen Geräte etc. hatte. Nur so einen Tag um zu sehen wie das war.
Den Film würde ich gerne in Bern schauen

Vor 4 Jahren

Rosa

Ich würde gerne nochmals in meine Jugendzeit reisen, als ich so in die 7. respektive 8. Klasse ging.
Bern wäre die Stadt wo ich den Film schauen möchte

Vor 4 Jahren

Y

Ich würde gerne in die 70iger reisen, die Zeit des Rock N' Roll, da ich die Musik und auch den Tanz gerne mag.
Würde gerne nach Bern gehen für den Film.

Vor 4 Jahren

Lu

Hmmm schwer zu sagen, bin im jetzt und hier recht zufrieden, würde aber gerne nochmals in die Zeit reisen, als ich meine Frau kennen lernte und diesen schönen Moment so nochmals erleben

Vor 4 Jahren

Bea

Ich würde gerne in die Zeit von Mozart zurückreisen. Wäre genial, den Mann mal live zu sehen.

Ueber Tickets in Zürich würde ich mich freuen.

Vor 4 Jahren

irina

liebend gerne würde ich das san francisco der 60 jahre kennen lernen, laut scott mckenzies lied singen, natürlich blumen im haar tragen und ein wunderbares stück freiheit erfahren.

kino: bern

Vor 4 Jahren

Lisi

Ich würde gerne ein Jahr zurückreisen.

Kino: Bern

Vor 4 Jahren

tibits Team

Liebe tibits Freunde

Merci für alle eure fantasievollen, berührenden und lustigen Zeitreisewünsche. Wir haben die GewinnerInnen per Mail benachrichtigt. Aber wir hätten euch am liebsten alle ins Kino eingeladen und nachher mit euch bei einem Kaffe über Zeitreisen und andere tolle Dinge geplaudert.

Herzlich, euer tibits Team

Vor 4 Jahren

Patrizia

Merci fürs Kino ticket :-)

Vor 4 Jahren

Verwandte Blogposts