Meine Anfrage:

Getränke:

Geschirr:

Dessert:

Anlieferung und Rücktransport:

Caterings werden in Thermotransportkisten vorbereitet. Kleinere Bestellungen können problemlos mit dem Auto abgeholt werden. Somit entstehen für euch keine Lieferkosten.

Gerne lassen wir euch unsere Leckereien per Kurier liefern. Die Lieferkosten setzen sich je nach Bestellmenge, Wochentag, Uhrzeit und Distanz unterschiedlich zusammen.

Wir liefern die Gerichte in Transport-Thermokisten, in unseren Porzellanschalen, mit Schöpfbesteck und Heizplatten. Das Mietmaterial könnt ihr nach eurem Anlass, oder auch am nächsten Tag ins tibits zurückbringen.

Überlasst uns den Rücktransport des Mietmaterials. Wir organisieren gerne eine Abholung direkt nach eurem Fest oder auch am Tag danach. Bitte gebt uns die Zeit bekannt, wann der Kurier vorbeikommen darf.

Tagsüber kann der Kurier noch am gleichen Tag vorbeikommen. Findet euer Anlass abends statt, dann empfehlen wir den Rücktransport auf den nächsten Vormittag zu planen.

Location

Rechnungsadresse (bei Abweichung von Lieferadresse)