Winterthurer Musikfestwochen und tibits
Event
Winterthurer Musikfestwochen und tibits
17.8.2022
Close

Winterthurer Musikfestwochen & tibits

Vom 10. bis 21. August 2022 finden in der Winterthurer Altstadt die Musikfestwochen statt.

Musik & kulinarischer Genuss

Musik, Lesungen, Kunst und Theater: Die 47. Winterthurer Musikfestwochen bieten noch bis zum Sonntag, 21. August beste Unterhaltung. Auf der Steinberggasse, dem Kirchplatz und beim Graben finden mehr als 100 Veranstaltungen statt, nebst Konzerten auf sieben Bühnen stehen auch Gespräche und Familienaktivitäten auf dem Programm. Wir freuen uns, als Partner des Festivals dabei zu sein!

Neben der musikalischen Unterhaltung kommt natürlich auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Wir sind mit Taste that! by tibits vor Ort und verwöhnen euch mit verschiedenen leckeren Loaded Fries: Probiert die Pride Fries, die Oriental Fries oder die Cheezy Fries mit Cheeze Sauce von New Roots!

Wir freuen uns, euch an unserem Stand auf dem Kirchplatz begrüssen zu dürfen.

Noch bis am 21. August 2022 könnt ihre unsere leckeren Loaded Fries an den Musikfestwochen geniessen.
Konzerte, Lesungen und Theater: Geniesst das Wochenende an den Winterthurer Musikfestwochen.

Verwandte Blogposts