tibits & ZFF Gala Premiere 2020
Event
tibits & ZFF Gala Premiere 2020
29.9.2020

Flying Dinner & Kinopremiere

Als langjähriger Partner des Zurich Film Festivals durften wir euch am Sonntag zu einer exklusiven Kino-Premiere einladen. Da wir lange gebibbert haben, ob wir den Anlass dieses Jahr überhaupt durchführen können, war die Freude umso grösser. Sogar das nass-kalte Herbstwetter zeigte Erbarmen mit uns und liess am Nachmittag die Sonnenstrahlen über die «barfussbar» in Zürich tanzen.

Unsere Apéro fand im Herzen von Zürich statt: in der barfussbar in der Frauenbadi.
Am Sonntagnachmittag liessen sich zum Glück einige Sonnenstrahlen blicken und vertrieben das nass-kalte Herbstwetter.

Bei einem genussvollen Flying Lunch – gezaubert von unserem Event- und Cateringteam – erinnerten wir uns an 20 Jahre tibits zurück, tauschten Anekdoten aus und diskutierten über die Zukunft. Anschliessend tauchten wir in eine ganz andere Familiengeschichte ein und liessen wir uns von der bedrückenden und zeitgleich inspirierenden Filmpremiere von FALLING – dem Regie-Erstlingswerk von Viggo Mortensen – im Kino Corso mitreissen.

Das tibits Event- und Cateringteam versorgte die Gäste mit frischen Leckerbissen.
Daniel und Reto Frei sprechen über 20 Jahre tibits – ein Rückblick in die Vergangenheit, aber auch ein Ausblick in die kommenden Jahre.

Wir danken allen Gästen, unseren langjährigen Partnern und tibits Freunden sowie den Organisatoren des ZFF für den gelungenen Kino-Nachmittag und freuen uns, euch hoffentlich auch noch die kommenden 20 Jahre bei uns im tibits begrüssen und begeistern zu dürfen.

Comments

Verwandte Blogposts