tibits Catering am ZFF 2021
Event
tibits Catering am ZFF 2021
8.10.2021

tibits Apéro

Zum 15. Mal waren wir Partner des Zürcher Film Festivals und durften während dem ganzen Festival über 1'000 Besucher mit unserem Flying Tavolata verwöhnen.

Als offizieller Catering Partner des Zurich Film Festivals hat tibits am Samstagnachmittag zur Schweizer Filmpremiere von «ALI & AVA» eingeladen. Dazu haben wir im ZFF Festivalzentrum auf dem Sechseläutenplatz am frühen Nachmittag unsere Gäste mit leckeren tibits Häppchen verwöhnt.

Neben den bewährten tibits Klassikern kamen auch neue Highlights wie Momos mit Spinat & Zucchetti auf Gemüsebrunoise mit Mungobohnen, Ingwer & Sesamöl und Teriyakisauce & Micro Greens gut an. Nicht zu vergessen unser leckeres Shakshuka mit Scrambled Tofu, Auberginen & Peperoni, serviert mit türkischen Pide.

Anschliessend ging es weiter ins Kino Corso, wo das spannende Filmdrama «ALI & AVA» gezeigt wurde.

Unsere leckere Nussmischung.
Chirashi Sushi und Edamole aus schweizer Edamame mit Nacho Crumble.

Verwandte Blogposts