Salatblatt N°2
Salatblatt
Salatblatt N°2
31.3.2016

Das neue «Salatblatt» ist da!

Langsam aber sicher hält der Frühling Einzug – auch im tibits! Passend zum schönen Wetter veröffentlichen wir auch die zweite Ausgabe unserer Zeitschrift «Salatblatt».

In der Frühlingsausgabe zeigen wir euch die neusten saisonalen Leckereien auf unserem Buffet, laden euch ein ins Freie und geniessen zusammen bei einem feinen Picknick die ersten Sonnenstrahlen. Zudem möchten wir euch die Resultate unserer CO2 Analyse nicht vorenthalten, die tibits kürzlich als besonders klimafreundliches Restaurant ausgezeichnet hat.

Schnappt euch die neuste Ausgabe des «Salatblatts» in allen tibits Restaurants bei einem erfrischenden Getränk in der Sonne oder blättert hier durch die Onlineausgabe.

 

Wir wollen eure Meinung hören!

Wie gefällt euch das neue «Salatblatt»? Welche Themen möchtet ihr in der nächsten Ausgabe lesen? Welches tibits Rezept sollen wir euch im Sommer dringend verraten? Sagt es uns in den Kommentaren - wir freuen uns über euer Feedback.

Die Frühlingsausgabe des «Salatblatt».

Comments

Verwandte Blogposts