Mobile Mmmmember Karte & Vegi-Legi
tibits Special
Mobile Mmmmember Karte & Vegi-Legi
1.1.2000

Mobile Mmmmember Karte & Vegi-Legi installieren

Alle tibits Mmmmembers, die das Betriebssystem von Apple ab iOS 6 auf ihrem iPhone installiert haben, können die mobile Mmmmember Karte / Vegi-Legi im Wallet speichern. Wallet gehört ab iOS 6 zu den Standard-Apps und ist automatisch installiert.

Eine Anleitung für die Installation auf weiteren Betriebssystemen findet ihr weiter unten.

iPhone (Apple iOS)

Öffne die Mail mit der mobilen Mmmmember / Vegi-Legi Karte auf der App «Mail» auf deinem iPhone. Ganz unten auf dem Bildschirm findest du den Button «Hinzufügen zu Wallet». Nach dem Klick auf den Button wird die mobile Mmmmember-Karte angezeigt. Mit einem weiteren Klick auf «Hinzufügen» ist die Mmmmember-Karte im Wallet gespeichert und somit jederzeit verfügbar.

Weitere Betriebssysteme (z.B. Android, Windows)

Die Nutzung der mobilen Mmmmember-Karte / Vegi-Legi auf Smartphones mit anderen Betriebssystemen ist grundsätzlich möglich, wenn eine entsprechende App auf dem System installiert wurde. Wir empehlen die App WalletPasses auf Android oder Windows.*

Öffne die Mail mit der mobilen Mmmmember-Karte / Vegi-Legi auf deinem Smartphone und speichere den Dateianhang (.pkpass). Öffne danach die App «Eigene Dateien», klicke auf «Downloads» und wähle die Datei (.pkpass) an. Falls nötig, nun noch einmal die App «WalletPasses» anwählen.

* Andere Apps unterstützen die mobile Mmmmember-Karte möglicherweise nicht und stellen die Karte fehlerhaft dar.

Comments

Verwandte Blogposts