Mmmmember Special: Ingwer-Zitronen-Punsch
Verschiedenes
Mmmmember Special: Ingwer-Zitronen-Punsch
2.10.2013

Aktueller Mmmmember Special: Ingwer-Zitronen-Punsch

Liebe Mmmmember, kaum ist es draussen Herbst, beginnt auch schon wieder das Wettrennen mit der laufenden Nase. Mit unserem aktuellen Mmmmember Special unterstützen wir deshalb die natürliche Grippeprävention:

Mmmmember Special:
ein heisser Ingwer-Zitronen-Punsch

Kommt vom 7. bis 31. Oktober bei uns im tibits vorbei, weist eure Mmmmember Karte vor und erhält von uns einen Punsch offeriert. Die versammelten Vitamin-C-Heilkräfte von Zitrone und Ingwer zusammen verleihen euch nicht nur viel natürliche Energie für den Tag, sondern machen den fiesen Grippekäfern auch gleich den Garaus!

Noch kein Mmmmember? Meldet euch jetzt hier an!

PS: Hab ihr das Rezept für den Ingwer-Zitronen-Punsch schon in unserer neuen Online-Rezeptesammlung entdeckt? 

PPS: Wer bei seiner Grippebekämpfung gleich zu härteren Mitteln greifen möchte, bestellt beim nächsten Besuch im tibits den neuen Lime Ginger Caipirinha (CHF12.50): 4 cl Vodka, mit hausgemachtem Lemon- und Ingwer-Sirup und dazu frische Limetten - die Grippekäfer werden kampflos aufgeben, während ihr mit Genuss auf euren Feierabend anstösst!

Natürliche Grippeprävention: Die versammelten Heilkräfte von Ingwer und Zitrone machen den Grippekäfern den Garaus!

Comments

Verwandte Blogposts