Salut Montreux!
Event
Salut Montreux!
28.6.2019

tibits @ Montreux Jazz Festival

Vom 28. Juni bis zum 13. Juli 2019 erbebt die Riviera des Genfersees unter den Rhythmen der 53. Ausgabe des Montreuz Jazz Festival. Die Besucher dürfen sich auf mehr als 300 Konzerte, DJ-Sets und spannende Workshops freuen – ein grosser Teil davon sogar kostenlos.
Mit grosszügigen Terrassen à 2000m2 und 55 verschiedene Essens- und Getränkeständen wird das Festival diesen Sommer zum perfekten Treffpunkt für alle musikbegeisterten Naschkatzen. Auch wir wollten uns dieses Erlebnis auf keinen Fall entgehen lassen und sind nun dieses Jahr erstmals mit einem tibits Stand vor Ort. Wir freuen uns, euch vom 28. Juni bis 13. Juli auf den Quais Jaccoud begrüssen zu dürfen!

Sweet Potato Fries
Unsere knusprigen Süsskartoffel Fries

Von Mittags bis zum Feierabend verwöhnen wir euch mit allerlei tibits Leckerbissen:

Palak Paneer & Reis
Süsskartoffel Fries
Kebab Sandwich mit Seitan
Sommerliche & frische tibits Salate

Bon appétit!

tibits Kebab Sandwich
Unser Klassiker - das vegane tibits Kebab Sandwich
tibits Kebab Sandwich
Probiert unbedingt unser cremiges Palak Paneer mit Spinat und Cherry Tomaten.

Comments

Verwandte Blogposts