Swiss Vegan Award 2017
tibits Geschichten
Swiss Vegan Award 2017
4.9.2017

Swiss Vegan Awards

Die Vegane Gesellschaft Schweiz zeichnet jedes Jahr die besten veganen Produkte und Dienstleistungen mit den begehrten Swiss Vegan Awards aus. tibits gewinnt den Swiss Vegan Award 2017 gleich in zwei Kategorien: «Restaurant» und «Best of the best».

Aus fast 200 Produkten und Betrieben wählte das Publikum der Vegana zusammen mit allen Interessierten  im Vorfeld online seine Favoriten. Wir freuen uns riesig über zwei 1. Plätze und danken all unseren treuen Gästen und Fans für ihre Stimme und ihr Vertrauen.

Christian Frei bei der Verleihung der Swiss Vegan Awards
Christian Frei bei der Verleihung der Swiss Vegan Awards an der Vegana Messe in Zürich

Christian Frei sagt, "Es macht unsere Mitarbeitenden, meine Brüder und mich zufrieden und glücklich. Wir sehen uns als kleinen Beitrag für eine bessere, nachhaltigere und gewaltfreie Welt. Wir sehen das tibits als eine Quelle der Inspiration: Würden sich alle Menschen rein pflanzlich ernähren, könnte so viel CO2-Ausstoss vermieden werden, wie der gesamte Verkehr verursacht."

Die Awards konnten sich seit der ersten Durchführung bereits etablieren und die Zahl der teilnehmenden Produkte und Betriebe stieg massgeblich an: „Wir sind stolz, dass es so viele TeilnehmerInnen gab.", sagt Raphael Neuburger, Präsident der Veganen Gesellschaft Schweiz. Und schwärmt weiter: "In der Schweiz können wir bezüglich pflanzenbasierter Innovation und veganem Genuss mit anderen Ländern in Europa und international mithalten“.

Comments

Verwandte Blogposts