Osterküchlein
Menü Specials
Osterküchlein
15.4.2014

Unsere Osterküchlein sind wieder da.

Yum...Ab heute gibt's im tibits wieder unsere leckeren Osterküchlein! Sie werden ganz traditionell mit Griess, Eiern und Milch gebacken und mit einem süssen Puderzucker-Osterhäschen dekoriert. Wie alle unsere Gebäcke, sind auch die Küchlein natürlich bio. 

Wer schon einmal in eines der wunderbar feuchten, geschmackvollen Küchlein gebissen hat, macht sich jetzt schnell auf den Sprung ins nächste tibits. Unser Vorrat ist limitiert - es hat, solange es hat!
 

Lecker: Unser Osterküchlein!

Comments

Amadea Ehi

wann gibt es die vegane variante?

Vor 4 Jahren

tibits Team

Liebe Amadea Ehi, wir haben uns dieses Jahr für die vegetarische Variante entschieden, weil die in unserem strengen "Leckertest" besser abgeschnitten hat. Als vegetarisches und veganes Restaurant halten wir uns immer an das "gluschtigere" Rezept. Herzlich, dein tibits Team

Vor 4 Jahren

Verwandte Blogposts