Videovortrag: JIVITA meets tibits
Event
Videovortrag: JIVITA meets tibits
20.3.2020

Videovortrag: JIVITA meets tibits

Gleich zweimal hätten wir diesen Frühling die Ernährungsexpertinnen Dr. med. Marisa Hübner und Dr. rer. nat. Andrea Küthe bei uns im tibits Bistro Zürich begrüssen dürfen. Da dies nun leider nicht mehr möglich ist, bieten wir euch alternativ die Möglichkeit, den Vortrag auf Video zu verfolgen. Zusätzlich schenken wir euch unser Rezept fürs Porridge sowie einen CHF 20.- tibits Gutschein, den ihr einlösen könnt, sobald unsere Restaurants wieder geöffnet sind. 

JIVITA meets tibits

Du bist, was du verdaust! Typgerechte Ernährung nach Ayurveda

Ayurveda ist die traditionelle Medizin Indiens und mehr als 2000 Jahre alt. Ernährung ist eine der wichtigsten Säulen für Gesunderhaltung und Krankheitsbehandlung im Ayurveda und deswegen so erfolgreich, weil sie dabei individualisiert und typgerecht vorgeht. In unserem Vortrag erfahrt ihr, was ayurvedische Ernährung ausmacht, welche Körpertypen es gibt und welcher Typ ihr seid.

Angebot  
Videovortrag (wird am Freitag, 20. März per Download-Link versendet)
tibits Gutschein im Wert von CHF 20.- 
Rezept für unser feines tibits Porridge

TICKETS

Information zum ursprünglichen Event

Da die zuvor geplanten Events aufgrund der aktuellen Situation leider nicht vor Ort im tibits Bistro Zürich stattfinden können, haben wir bereits alle Ticketkäufer per E-Mail informiert.

Comments

Verwandte Blogposts